Du bist nicht hier, um alles alleine zu regeln. Wer sich selbstständig macht, geht oft davon aus, dass man alles alleine regeln muss. Das ist aber ein Trugschluss. Gemeinsam macht es nicht nur viel mehr Spaß, sondern die Ergebnisse werden auch um Klassen besser. Ich habe selbst gelernt, dass es wenig Sinn macht, immer alles selbst machen zu wollen. Weil hey, ich bin ja auch froh, wenn ich dir bei deinem Herzensprojekt behilflich sein kann und es damit erfolgreicher wird. Wieso sollte das dann für mich anders sein? Ich habe tolle Leute an meiner Seite, die mich unterstützen und gerade im Freelance-Bereich sollte gegenseitiger Support eine Selbstverständlichkeit sein. Jeder kann etwas, was der andere nicht kann, oder vielleicht nicht so gut. Grundsätzlich geht es darum, das bestmögliche Ergebnis für dein Business zu erzielen. Halte dich nicht mit Sachen auf, die dir keine Freude bereiten oder die dir einfach nicht so richtig liegen. Dafür gibt es ja die Spezialisten. Ich bin für dich da, wenn du textbasierten Content brauchst. Ich durfte schon mit einigen tollen Menschen zusammenarbeiten. Du findest weiter unten ein paar Auszüge meiner Arbeit, genauso wie bisheriges Feedback von meinen Kunden. Und wenn ich davon spreche, dass wir uns gegenseitig unterstützen sollen, dann meine ich das auch so. Ich stelle dir auf dieser Seite auch wahnsinnig inspirierende Menschen aus meinem persönlichen Netzwerk vor. Ich hab dir ihre Unternehmen und Profile deshalb verlinkt. Wenn du Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir. Ich erzähle dir gerne mehr über meine Arbeit und meine bisherigen Erfahrungen.  

Du bist nicht hier, um alles alleine zu regeln. Wer sich selbstständig macht, geht oft davon aus, dass man alles alleine regeln muss. Das ist aber ein Trugschluss.

Gemeinsam macht es nicht nur viel mehr Spaß, sondern die Ergebnisse werden auch um Klassen besser. Ich habe selbst gelernt, dass es wenig Sinn macht, immer alles selbst machen zu wollen. Weil hey, ich bin ja auch froh, wenn ich dir bei deinem Herzensprojekt behilflich sein kann und es damit erfolgreicher wird. Wieso sollte das dann für mich anders sein?

Ich habe tolle Leute an meiner Seite, die mich unterstützen und gerade im Freelance-Bereich sollte gegenseitiger Support eine Selbstverständlichkeit sein. Jeder kann etwas, was der andere nicht kann, oder vielleicht nicht so gut. Grundsätzlich geht es darum, das bestmögliche Ergebnis für dein Business zu erzielen.

Halte dich nicht mit Sachen auf, die dir keine Freude bereiten oder die dir einfach nicht so richtig liegen. Dafür gibt es ja die Spezialisten. Ich bin für dich da, wenn du textbasierten Content brauchst.

Ich durfte schon mit einigen tollen Menschen zusammenarbeiten. Du findest weiter unten ein paar Auszüge meiner Arbeit, genauso wie bisheriges Feedback von meinen Kunden. Und wenn ich davon spreche, dass wir uns gegenseitig unterstützen sollen, dann meine ich das auch so.

Ich stelle dir auf dieser Seite auch wahnsinnig inspirierende Menschen aus meinem persönlichen Netzwerk vor. Ich hab dir ihre Unternehmen und Profile deshalb verlinkt. Wenn du Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir. Ich erzähle dir gerne mehr über meine Arbeit und meine bisherigen Erfahrungen.  

Pressearbeit, Text, Lektorat

Wachsling

Der Wachsling ist eine nachhaltige Alternative zu Frischhalte- und Alufolie. Seit 2020 bin ich für dieses tolle Unternehmen im Bereich Kommunikation tätig. Die Bienenwachstücher haben es mir selbst angetan und diese Botschaft muss raus in die Welt! Mit PR-Texten, Produktbeschreibungen und Lektorat ist unsere Zusammenarbeit gestartet. 

Strategie, Blogging & Newsletter-Content

Ruhe&Pol

Seit 2020 arbeite ich zusammen mit Anne und Daniel für Ruhe und Pol. Nach ausführlichen Strategiegesprächen Anfang des Jahres setzen wir gemeinsam die Newsletter-Kampagne für ihr Unternehmen um – den Impulsletter, sowie ergänzend dazu monatliche Blogartikel.

Pressearbeit, Text, Lektorat

Wachsling

Der Wachsling ist eine nachhaltige Alternative zu Frischhalte- und Alufolie. Seit 2020 bin ich für dieses tolle Unternehmen im Bereich Kommunikation tätig. Die Bienenwachstücher haben es mir selbst angetan und diese Botschaft muss raus in die Welt! Mit PR-Texten, Produktbeschreibungen und Lektorat ist unsere Zusammenarbeit  gestartet.

Strategie, Blogging & Newsletter-Content

Ruhe&Pol

Seit 2020 arbeite ich zusammen mit Anne und Daniel für Ruhe und Pol. Nach ausführlichen Strategiegesprächen Anfang des Jahres setzen wir gemeinsam die Newsletter-Kampagne für ihr Unternehmen um – den Impulsletter, sowie ergänzend dazu monatliche Blogartikel.

Websitetexte & Social Media Content

M&M-Training

Seit 2019 arbeite ich regelmäßig mit Marion Martin zusammen. Ich durfte für sie die Websitetexte für ihr Unternehmen M&M-EMS-Training schreiben. Darüber hinaus habe ich viele Artikel angefertigt, die sie als Expertin in ihrem Bereich auf LinkedIn positionieren. 

Derzeit bauen wir unsere Zusammenarbeit weiter aus. 

Newsletter - Content

Startup Schule by Natalie Brüne

Natalie Brüne und ihre Startupschule durfte ich ein knappes Jahr mit unserer Newsletter-Kampagne begleiten. Alle zwei Wochen ging auf die Zielgruppe abgestimmter Inhalt raus. Texte voll mit Motivation und Inspiration für ihre Kunden.     

    

 

Websitetexte & Social Media Content

M&M-Training

Seit 2019 arbeite ich regelmäßig mit Marion Martin zusammen. Ich durfte für sie die Websitetexte für ihr Unternehmen M&M-EMS-Training schreiben. Darüber hinaus habe ich viele Artikel angefertigt, die sie als Expertin in ihrem Bereich auf LinkedIn positionieren. 

Derzeit bauen wir unsere Zusammenarbeit weiter aus. 

Newsletter - Content

Startup Schule by Natalie Brüne

Natalie Brüne und ihre Startupschule durfte ich ein knappes Jahr mit unserer Newsletter-Kampagne begleiten. Alle zwei Wochen ging auf die Zielgruppe abgestimmter Inhalt raus. Texte voll mit Motivation und Inspiration für ihre Kunden.     

Hier geht’s zu ihrem Instagram-Account.     

Corporate Blogging, SEO-optimierte Texte, Kommunikationskonzepte

Comstylz Marketing - Alexander Walter

Mit Alexander Walter, Gründer von Comstylz-Marketing arbeite ich seit Beginn meiner Selbstständigkeit zusammen. In regelmäßigem Turnus übernehme ich das Content Writing für seine Kunden im Bereich Corporate Blogging und stehe auch für Zusammenarbeit in puncto Kommunikationskonzepte für ihn zur Verfügung.

Co-Entwicklung Kommu-nikationskonzepte und Copy

Designbüro Mittelsdorf

Mit Jens Mittelsdorf, Inhaber vom Designbüro Mittelsdorf arbeite ich ebenfalls seit Beginn meiner Selbstständigkeit immer wieder an einzelnen Projekten zusammen. Wir haben in der Vergangenheit unter anderem Websiteprojekte und Kommunikations-konzepte zusammen umgesetzt. Mit Jens und Alexander bin ich außerdem Teil der Bürogemeinschaft P76.

Corporate Blogging, SEO-optimierte Texte, Kommunikationskonzepte

Comstylz Marketing - Alexander Walter

Mit Alexander Walter, Gründer von Comstylz-Marketing arbeite ich seit Beginn meiner Selbstständigkeit zusammen. In regelmäßigem Turnus übernehme ich das Content Writing für seine Kunden im Bereich Corporate Blogging und stehe auch für Zusammenarbeit in puncto Kommunikationskonzepte für ihn zur Verfügung.   

Co-Entwicklung Kommu-nikationskonzepte und Copy

Designbüro Mittelsdorf

Mit Jens Mittelsdorf, Inhaber vom Designbüro Mittelsdorf arbeite ich ebenfalls seit Beginn meiner Selbstständigkeit immer wieder an einzelnen Projekten zusammen. Wir haben in der Vergangenheit unter anderem Websiteprojekte und Kommunikations-konzepte zusammen umgesetzt. Mit Jens und Alexander bin ich außerdem Teil der Bürogemeinschaft P76.

Websitetexte

Steinert - Praxis für Psychotherapie

Für Dipl. Psych. Stephanie Steinert durfte ich die Websitetexte für ihre Praxis verfassen. Die Websitegestaltung sowie das Brandkonzept wurden von Jens Mittelsdorf übernommen. Für mich war es ein sehr spannendes Projekt. Ich habe mich gerne der Aufgabe gestellt, das umfangreiche Thema Psychotherapie ein- fühlsam zu bearbeiten und so potentiellen Patienten die Angst zu nehmen, ihre Probleme anzugehen. 

Bürogemeinschaft P76
#meinehomebase

Jenny und Jannik Wetzel - Gründer vom Wachsling

Jeanette Schiffer - Grafikdesignerin

Vika Sept - Gründerin von Moyakora

Mareike Lüken - Schwester & Marketing-Profi

Marion Martin - Gründerin von M&M-Training

Natalie Brüne - Gründerin der Startup Schule

Jens Mittelsdorf - Inhaber Designbüro Mittelsdorf

Anne und Daniel Spierer - Gründer von Ruhe&Pol

Alexander Walter - Inhaber Comstylz Marketing

Gabriele Gertoberens - Chefin vom Fräuleinswunder

Vanessa Kirberg - HR-Profi mit Leib und Seele

Anika Dern - Trainerin aus Leidenschaft

Chris Zimmermann - Dr. Chaos und mein Alltagsanker

Lani - Lieblingsschokoschnute und Partner in Crime

Call me: 0174-1936144

Text me: info@lena-lueken.de

Oder nutze einfach mein Kontaktformular.

Impressum II Datenschutz

© Copyright: Lena Lüken – Idee + Text